VKE x IMEDIAG / Session 3 > Medien- und Vermarkterlandschaft

 

Die Zusammenarbeit mit Publishern und Vermarktern hat für viele von Ihnen eine hohe Bedeutung im Business. Aktuell sehen wir in diesem Feld eine zunehmende Konzentration der Player – und das in allen Gattungen. Strukturen müssen zum Teil neu gelernt und übergreifende Deals anders bewertet werden. Daher freuen wir uns sehr und das ganz im Sinne von „Connect Beauty to grow“, Sie zur Online-Session

📣„Medien- und Vermarkterlandschaft“ am
📅 23. April 2024 von
🕚 11:00 -12:00 Uhr
(auf MS-Teams)

einzuladen.

Rouven Dankert, CEO der Independent Media Guides GmbH (IMEDIAG), gibt Ihnen einen Einblick über die Player, die den deutschen Markt dominieren, wie sich die Vermarktung in den letzten Jahren verändert hat und welche Rolle mittlerweile auch die Mediaagenturen in der Vermarktung spielen.

Einigen von Ihnen ist Rouven bereits aus den vorherigen Sitzungen zu den Themen „Pitchvermeidung/Pitchprozess“ sowie „Agenturlandschaft“ bekannt. Falls Sie ihn und sein Agentur noch nicht kennen, bietet Ihnen die kommende Session eine ausgezeichnete Gelegenheit, dies nachzuholen.

Die Einladung richtet sich an alle Marketing- und Mediaentscheider, die mit Medienhäusern, Vermarktern und Mediaagenturen zusammenarbeiten. Bitte leiten Sie diese Einleitung auch an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen in Ihren Teams weiter.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des VKE kostenlos.