VKE-Connect mit AdVision digital “Werbestatistik next Level – Wie arbeitet der größte Wettbewerber von Nielsen”

Sie alle kennen Nielsen, doch nur wenige wissen, dass unser Förderkreispartner AdVision digital Innovationsmarktführer in Deutschland ist. Mit Made in Germany hat sich AdVision digital in den letzten Jahren zu einem kreativen Challenger entwickelt.

Die AdVision Werbestatistik steht für das, was AdVision als Unternehmen auszeichnet: Innovation, Verlässlichkeit, Transparenz und der Anspruch, besser zu sein – für unsere Kunden und für den Markt.

Was AdVision genau ausmacht, möchten wir in unseren gemeinsamen VKE-Connect zum Thema

“Wissen ist Macht: Werbestatistik next Level – Wie arbeitet der größte Wettbewerber von Nielsen”
am Mittwoch, 21. Mai von
11:00 – 12:00 Uhr|online

aufzeigen.
Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Session.

Carsten Koster (CEO AdVision) und Sammy Nguyen (CDD AdVision) werden spannende Insights zu aktuellen Markttrends vorstellen.

  • Warum ist es so wichtig auf Knopfdruck zu wissen, wo welche Wettbewerber wie viele Spendings einsetzen? 
  • Was sind die Antworten zu Social Media, Streaming-Diensten, Newsletter-Tracker oder Podcasts? 
  • Wie stehen Brutto-Spendings versus PR Erwähnungen in Print und Online im Verhältnis?

Das Format richtet sich an Marketing-, Media- und Einkaufsverantwortliche, die Marken und Produktkommunikation verantworten.