GREEN BEAUTY SUMMIT 2024

Der GREEN BEAUTY SUMMIT bietet eine Plattform für inspirierende Präsentationen, die sich mit aktuellen Fällen, Best Practices und den neuesten Trends im Bereich der Green Beauty befassen. Diese Inhalte sind speziell darauf ausgerichtet, Sie in Ihrer Nachhaltigkeitstransformation zu unterstützen und Ihnen wertvolle Einblicke und Lösungsansätze zu bieten.

Für Teilnehmende vor Ort in Düsseldorf bietet sich zudem die einzigartige Gelegenheit, sich direkt mit Experten auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit sowie mit anderen Mitgliedern des VKE-Kosmetikverbands auszutauschen.

Im Rahmen des Summits freuen wir uns besonders, die VKE Nachhaltigkeits-KPIs vorzustellen, die zukünftig Bestandteil der überarbeiteten Green Charta sein werden. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut und der VKE Sustainability AG haben wir spezifische KPIs entwickelt, die es uns ermöglichen, Fortschritte innerhalb unserer Branche messbar zu machen und gemeinsam zu verfolgen. Um Ihnen die Teilnahme zu erleichtern, greifen wir auf Daten zurück, die bereits im Rahmen der EU-Taxonomie berichtspflichtig sind. Darüber hinaus stellen wir Services bereit, die Sie bei Reporting-Anforderungen unterstützen und Ihnen helfen, passende Partner für Ihre Nachhaltigkeitsprojekte zu identifizieren.

Empfohlener Teilnehmerkreis: Geschäftsleitung und alle Unternehmensbereiche, für die ein umfassendes Verständnis von Nachhaltigkeit unerlässlich ist.

Die Teilnahme ist sowohl vor Ort in Düsseldorf als auch online kostenfrei.

JETZT FÜR DIE TEILNAHME IN DÜSSELDORF ANMELDEN
JETZT FÜR DEN LIVE-STREAM ANMELDEN