IMEDIAG / Session 2 > Agenturlandschaft

Nach dem erfolgreichen Auftakt zum Thema „Pitchvermeidung/Pitchprozess“ setzen wir unser Format mit der Online-Session zum Thema

📣„Agenturlandschaft“ am
📅 17. Januar 2024 von
🕚 11:00 -12:00 Uhr
(auf MS-Teams)

fort.

Unter anderem geht es um folgende Fragestellungen:

• Welche Mediaagenturen bestimmen den deutschen Markt?
• Welche Spending-Volumina kennzeichnen die Mediaagenturen
in Deutschland?
• Wie unterscheidet sich in der Regel (!) die Zusammenarbeit
einer Network-Agentur von der mit einer Inhabergeführten Agentur?
• Auf was sollte ich bei der Zusammenarbeit mit meiner Mediaagentur besonders achten?

Die Einladung richtet sich an alle Marketing- und Mediaentscheider, die sich strategisch und operativ um die Zusammenarbeit mit Mediaagenturen kümmern. Die Teilnahme ist für Mitglieder des VKE kostenlos.