Lunchbreak Insights: „Die Wirtschaftslage in Deutschland – besser oder schlechter als alle sagen?“

am 15.09.2023 von 11:45 – 12:30 Uhr
„Die Wirtschaftslage in Deutschland-besser oder schlechter als alle sagen?“

Wirtschaftswissenschaftler und Politik sind alarmiert: Die deutsche Wirtschaft steckt in einer Krise. Nachdem sie zu Beginn des Jahres in eine Rezession gerutscht war, stagnierte sie im zweiten Quartal. Nicht nur die Inflation drückt auf die Konsumlaune der Deutschen, auch andere Indikatoren deuten darauf hin, dass die Wirtschaft erheblich schwächelt. 2023 droht wirtschaftlich ein verlorenes Jahr zu werden.

Um Ihnen einen fundierten Einblick in die Konjunkturlage zu geben, möchten wir Sie herzlich zu einem exklusiven virtuellen Austauschformat zur Mittagszeit einladen. Für weitere Details bitten wir Sie, sich an jelena.krolo@kosmetikverband.de zu wenden. Die Teilnahme ist exklusiv für VKE-Mitglieder und kostenlos.