VKE-Campus Nachhaltigkeit mit dem Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS

Der Klimawandel ist eine große Herausforderung für Gesellschaft, Politik und Unternehmen.
Das Streben nach mehr Nachhaltigkeit wird das Leben jedes Menschen und damit auch jedes Kunden verändern.
Nehmen Sie sich doch einmal 90 Minuten Zeit, um darüber nachzudenken, was das für Ihr Geschäft bedeuten könnte.
Haben Sie alle Themen auf dem Radar oder sollten Sie vielleicht doch noch über den einen oder anderen Effekt nachdenken?

Ihr Referent ist Uwe Beyer, Mitarbeiter des Fraunhofer Institutes IAIS. Er forscht und berät im Bereich der Systemanalyse sowie der strategischen Beratung für Unternehmen. Seit etwa fünf Jahren liegt sein Schwerpunkt im Bereich Klimawandel und Nachhaltigkeit und der Frage, wie Gesellschaft und Wirtschaft hierauf reagieren können.

Exklusiv für VKE-Mitglieder. Die Teilnahme ist kostenlos.