IMEDIAG / Session 1 > Pitchvermeidung/ Pitchprozess

Im Rahmen von „Connect Beauty to grow“ wollen wir uns zukünftig auch mit den Themen beschäftigen, die mittelbar einen Einfluss auf unser Geschäft haben. Die Zusammenarbeit mit Mediaagenturen und unseren Partnern auf Medienseite hat dabei für viele unserer Mitglieder eine besondere Bedeutung. Schließlich geht es um einen relevanten Teil des Marketingbudgets auf der einen, und um die zielgerichtete und effiziente Ansprache Ihrer Konsumenten-Zielgruppen auf der anderen Seite.

Wir sind sehr froh, dass wir Rouven Dankert und sein Team als Partner für den VKE-Kosmetikverband gewinnen konnten. Die Independent Media Guides (IMEDIAG) GmbH – so ist es auf der Website zu lesen https://www.imediag.com/ – ist eine inhabergeführte, unabhängige Media Audit- und Beratungsgesellschaft für werbungtreibende Unternehmen zur Steigerung von Transparenz, Accountability und Vertrauen in Sachen Media in der DACH Region.

Von daher freuen wir uns sehr, dass wir vier Sessions anbieten können, die sich mit den wichtigsten Themen im Zusammenspiel zwischen Marken und Mediaagenturen beschäftigen: Pitchvermeidung und Pitchprozess / Übersicht und Insights aus der Mediaagenturlandschaft / Medien- und Vermarkterlandschaft / Commercials aus Kundensicht. Die Termine richten sich an alle Marketing- und Mediaentscheider, die sich strategisch und operativ um die Zusammenarbeit mit Mediaagenturen kümmern.

Wir starten am 28. September um 11:00 Uhr mit der ersten Session und freuen uns über Ihre Anmeldung. Die Teilnahme ist für  VKE-Mitglieder kostenlos!

Bitte merken Sie sich die Termine der weiteren Sessions vor, eine separate Einladung dazu folgt.

17. Januar 2024, 11:00 – 12:00 Uhr Session 2 > Agenturlandschaft
17. April 2024, 11:00 – 12:00 Uhr Session 3 > Medien- und Vermarkterlandschaft
27. Juni 2024, 11:00 – 12:00 Uhr Session 4 > Commercials (Agenturverträge) aus Kundensicht