VKE x IMEDIAG: Commercials aus Kundensicht

Wenn es zwischen Kunde und Agentur Missverständnisse gibt, dann ist das nicht selten auf vertragliche Unklarheiten zurückzuführen.

Um hier das Risiko zu minimieren, gibt es einige Punkte, die man bei der Ausgestaltung von Commercials beachten sollte – und diese stehen im Fokus unserer Online-Session

📣„Commercials aus Kundensicht“ am
📅 Donnerstag, 10. Oktober 2024 von
🕚 11:00 -12:00 Uhr,
(auf MS-Teams)

zu der wir Sie herzlich einladen.

Rouven Dankert, CEO der Independent Media Guides GmbH (IMEDIAG), geht hier insbesondere auf folgende Punkte ein:

• Welche Key Commercial Clauses gehören in einen Mediaagenturvertrag?
• Welches Honorarmodell hilft mir meine Agentur zu steuern UND zu motivieren?
• Auf was sollte ich bei vertraglichen Garantien achten?

Einigen von Ihnen ist Rouven bereits aus unseren bisherigen Sessions zu den Themen „Pitchvermeidung/Pitchprozess“, „Medien- und Vermarkterlandschaft“ oder der Retail Media Masterclass bekannt.

Für diejenigen, die ihn und seine Agentur noch nicht kennen, ist unser Connect-Format im Juli eine hervorragende Möglichkeit, dies nachzuholen.

Die Einladung richtet sich an alle Marketing-, Media- und Einkaufsverantwortliche, die mit Agenturen zusammenarbeiten. Bitte leiten Sie diese Einladung auch an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen in Ihren Teams weiter.

Die Teilnahme ist für Mitglieder und Partner des VKE kostenlos.