VKE x Welect: Werbewirkung im Online-Marketing
was ist das wichtigste Ziel aller Kampagnen? Sie sollen eine Wirkung erzielen, eine besonders gute im Idealfall. Um die erzielte Wirkung zu messen, gibt es viele bekannte Metriken: CTR, VTR, Viewability, OnSite Performance, u.v.m., doch wie lassen sich zum Beispiel Wahrnehmung, Markenbekanntheit, Verständnis, Aktivierung und Emotionen der User:innen feststellen? Ganz einfach: indem wir sie fragen.
Es ist uns eine große Freude, Sie am 25. September 2024 gemeinsam mit unserem Förderkreispartner Welect zu unserer Online-Session zum Thema ‚Werbewirkung im Online-Marketing‘ einzuladen.
Werbewirkungsstudien bilden einen immer größer werdenden Bestandteil in der Bewertung von Online-Kampagnen und geben spannende Einblicke. Ein Intro zu allgemeinen Studien Setups, deren Ergebnisse und weitere Insights geben Kurt Hobby, Senior Research Analyst bei GroupM Science und Matthias Münsterteicher, Senior Sales Consultant bei Welect.
Die Teilnahme ist für Mitglieder und Partner des VKE kostenlos!