Die NOBILIS GROUP wird mit dem Top Company Siegel von kununu für 2024 ausgezeichnet

Udo Heuser, CEO | Geschäftsführender Gesellschafter NOBILIS GROUP GmbH

Durch die Verleihung des Top Company Siegels hat sich die NOBILIS GROUP als herausragender Arbeitgeber etabliert und gehört nun zu den Top 5% der beliebtesten Unternehmen auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.

Nach der Zertifizierung als „Attraktiver Arbeitgeber“ durch Great Place to Work® ist diese weitere Auszeichnung das Ergebnis der fortlaufenden Anstrengungen der NOBILIS GROUP, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Vertrauen, Innovation und Mitarbeiterengagement im Vordergrund stehen. „Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass die NOBILIS GROUP von kununu als Top Company ausgezeichnet wurde“, sagte Udo Heuser, CEO| Geschäftsführender Gesellschafter der NOBILIS GROUP. „Diese Auszeichnung bestärkt unsere Bemühungen, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten kann. Es bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, weiterhin das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur zu stellen.“

In den vergangenen Jahren hat die NOBILIS GROUP einen umfassenden Kulturwandel in der Unternehmensführung vorangetrieben, ein klares Führungsleitbild etabliert und transparente Karrierewege geschaffen. Zahlreiche interne Maßnahmen wie Employer to CEO Round Tables, Buddy-Programme, Innovationsworkshops sowie regelmäßige Team Events, um den großartigen Teamgeist weiter zu stärken, unterstreichen das Engagement der NOBILIS GROUP für eine positive Arbeitsplatzkultur. Das Unternehmen fördert aktiv eigenverantwortliches, innovatives und unternehmerisches Handeln der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in der Überzeugung, dass engagierte und zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind.

„Die NOBILIS GROUP hat kürzlich ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert und ist erfolgreicher denn je. Unsere Resultate sind das Ergebnis intensiver Arbeit und eines starken, positiven Teamgeistes. Ich bin fest davon überzeugt, dass die NOBILIS GROUP so leistungsstark ist, weil sich alle Mitarbeiter motiviert und engagiert einbringen. Bei uns ist Teamwork von entscheidender Bedeutung. Gemeinsam streben wir Wachstum und Erfolg für alle an, und diese gemeinsame Vision motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Dass sich unsere Werte auch in den Bewertungen unserer Mitarbeiter auf kununu widerspiegeln, ist eine besonders große Anerkennung“, kommentierte Udo Heuser, CEO| Geschäftsführender Gesellschafter der NOBILIS GROUP.