SODALIS Gruppe beteiligt sich an der ARTDECO Gruppe

Helmut Baurecht, Gründer der ARTDECO Group freut sich auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit der Sodalis Gruppe.
Wie beide Unternehmen mitteilen, hat die Sodalis Gruppe eine Mehrheitsbeteiligung an der ARTDECO Group erworben.
Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbart.

„Mit diesem strategischen Pakt“, so Helmut Baurecht, „haben wir aus meiner Sicht die bestmögliche Allianz gebildet, um unseren Wachstumskurs auch im Ausland aktiv auszubauen. Als Gründer des Unternehmens liegt mir sehr daran, ARTDECO in einer starken Zukunft zu wissen.“

Helmut Baurecht und Sohn Matthias Baurecht bleiben weiterhin Gesellschafter und unverändert in der Geschäftsführung. Alle Abteilungen und Funktionen werden ebenfalls unverändert und eigenständig in der ARTDECO Group erhalten bleiben.

Helmut Baurecht, ARTDECO Group