The Beauty Press Days powered by flaconi

flaconi kündigt Partnerschaft mit The Beauty Press Days an

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten “The Beauty Press Days” im Oktober 2023 freuen sich flaconi und The Beauty Press Days, ihre gemeinsame Partnerschaft für April und Oktober 2024 bekannt zu geben.

The Beauty Press Days ist eine zweimal jährlich stattfindende Plattform, die etablierte und aufstrebende Beauty Brands aus dem ganzen Land in Berlin begrüßt und mit Medienvertreter:innen, Content Creators und weiteren Akteur:innen aus der Beauty Branche vernetzt. An zwei Tagen wird das vielfältige Spektrum der Beauty-Industrie, einschließlich der Kategorien Parfum, Skincare, Make-up, Haar und Spa in verschiedenen Showrooms in der Stadt präsentiert.

Als Erweiterung der gemeinsamen Partnerschaft möchte The Beauty Press Days powered by flaconi, nahtlose Synergien für Beauty Brands und Medien schaffen, um sich zu vernetzen, zu wachsen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten

Clare Langhammer, Gründerin von The Press Days und The Beauty Press Days, freut sich auf die gemeinsame Partnerschaft: “Ich bin seit langem ein Fan von flaconi und ebenso beeindruckt von der umfangreichen Auswahl an Marken und Produkten, die alle Kategorien des Beauty-Segments umfassend abdeckt. Es wurde Zeit, dass die Beauty-Industrie ihre eigene Bühne bekommt und ich fühle mich deshalb besonders geehrt, diesen Moment gemeinsam mit flaconi zu teilen.”

Auch flaconi als führender Onlineshop für Beauty und Parfum in Deutschland sieht die Partnerschaft als große Bereicherung: “Mit The Beauty Press Days powered by flaconi bieten wir Beauty-Unternehmen, Medienvertreter:innen, Content Creators und allen Akteur:innen der Branche die ideale Plattform, um Beauty hautnah zu erleben, sich untereinander zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen. Als Berliner Unternehmen freuen wir uns ganz besonders, als Partner von The Beauty Press Days unsere Heimatstadt als Beauty-Standort weiterzuentwickeln und natürlich auf die erste Umsetzung in 2024“, sagt Lisa Penzel, Head of PR & Communications bei flaconi

Die ersten The Beauty Press Days powered by flaconi in 2024 finden am 18. und 19. April in Berlin statt. Alessandro, CLARINS, COLOR WOW, MAC, Maria Nila, Narciso Rodriguez, Sol de Janeiro, und Tangle Teezer werden dabei als Beauty-Partner:innen bei flaconi präsent sein.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie flaconi unter presse@flaconi.de.

Über flaconi:

Mit mehr als drei Millionen aktiven Kund:innen ist flaconi einer der führenden Onlineshops für Beauty und Parfum in Deutschland. Das umfangreiche Portfolio des Onlineshops umfasst rund 1.000 nationale und internationale Marken und 50.000 Produkte. Von Drogerie- über Naturkosmetik bis hin zu Premium und Luxus deckt der Onlineshop alle Produktsegmente ab. Die Kategorien Parfum, Hautpflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik, Home Spa, Beauty Tools und Accessoires bieten eine vielfältige Auswahl an Produkten für die individuelle und tägliche Beauty-Routine.

2011 als eine der ersten Online-Parfümerien gegründet, führt flaconi heute seine Geschichte als einer der größten, ganzheitlichen Beauty Online Pure Playern in Deutschland erfolgreich fort.

ehr als 700 Mitarbeiter:innen aus 60 verschiedenen Nationen am Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum in Halle zusammenzuarbeiten.

Mit dem Flaconi Concept Store im historischen Tuteurhaus in Berlin ist flaconi auch im stationären Handel vertreten und bietet seinen Kund:innen ein erlesenes Sortiment an Nischen- und Premiummarken sowie einen integrierten Friseursalon.

Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich und Polen vertreten.