Thomas Rath launcht mit HSE und Mäurer & Wirtz erste Duftkollektion

Der deutsche Designer und Modeunternehmer Thomas Rath hat gemeinsam mit Mäurer & Wirtz seine erste Damenduftlinie kreiert. Die Kollektion THOM by Thomas Rath umfasst die drei Eaux de Parfum „Seashell Linen“, „Golden Cashmere“ und „Blue Silk“. Erhältlich sind die Düfte ab dem 02. September 2023 exklusiv beim Live-Commerce Experten HSE.

Seit Januar 2022 inspiriert Thomas Rath die HSE Kund:innen mit seinen Fashion- und Home- Kollektionen. Mit der Duftkollektion baut er nun sein Portfolio aus. Die Produktion über den Dufthersteller Mäurer & Wirtz garantiert die höchsten Qualitätsstandards Made in Germany. Die Düfte sind frei von PEG, Silikonen, Parabenen, Mineralölen und Palmöl.

Genau wie die Düfte ist das Design hochwertig, modern, zeitlos und passend zum Motto der Lifestyle Brand THOM by Thomas Rath „with a twist“ gestaltet. Auf den Flakons wiederholen sich goldene Elemente in Form der Aufschrift „THOM by Thomas Rath“ sowie „Seashell Linen“, „Golden Cashmere“ und „Blue Silk“, deren Emblem für jeden Duft in einer anderen von Thomas Raths Signature-Markenfarben erscheint: gedecktes Grau, brauner Camel Ton und pudriges Blau.