NOBILIS GROUP erweitert Markenportfolio

Die NOBILIS Group GmbH wird ab dem 1. Oktober 2023 neuer und exklusiver Vertriebspartner für die Luxus-Nischenmarken von CERERIA TERENZI EVELINO S.r.l. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit erweitert die NOBILIS GROUP ihr Portfolio erneut um außergewöhnliche Duftmarken im Luxus-Nischensegment.

TERENZI blickt auf eine lange Geschichte der Entwicklung innovativer und kreativer Konzepte zurück, bei denen natürliche und hochwertige Rohstoffe verwendet werden. Die Parfums und Kerzen von TERENZI werden ausschließlich von Hand hergestellt.

Die Marken des Unternehmens: Tiziana Terenzi, V Canto und Giardino Benessere vermitteln eine leidenschaftliche Vision von Dolce Vita und Made in Italy. Die „zero impact“ Philosophie des Unternehmens gewährleistet einen minimalen Effekt auf die Umwelt.